Lizenzen
Jede Lizenz zählt je PC.
Demo-/Sportler- Lizenz
Diese Lizenz ist kostenlos und automatisch nach der Installation enthalten
Einschränkungen:
Professional-Lizenz
Funktionsumfang:
Warum Lizenzen?
Unser Programm ist in der Demo-Version kostenlos und trotzdem weitgehend nutzbar. Wir entwickelten den Swim-Trainer, weil es uns eine Herzensangelegenheit ist TrainerInnen und SchwimmerInnen zu helfen sich auf das Wesentliche im Training zu konzentrieren:
die Verbesserung der Leistungen im Sport - wofür man mehr Zeit gewinnt, wenn man sein Training effizient und zielführend dokumentiert.
Mit Erwerb der Professional-Lizenz haben Sie vollen Zugriff auf die Grundfunktionen des Programmes. Sonderwünsche und spezielle Erweiterungen können über AddOn-Lizenzen zusätzlich hinzugekauft werden.

Warum nicht gleich kostenlos?
Leider ist den meisten Menschen nicht bewusst, dass hinter guter Software eine lange und harte Entwicklungsarbeit steht.
Und auch in die Weiterentwicklung werden täglich Fleiß und Herzblut investiert, welche die Entwickler auch in andere Projekte inverstieren könnten, in denen es sicher ist, dass man vergütet wird (z.B. Firmenaufträge).
Jede erworbene Lizenz hilft daher, diese Software weiter zu entwickeln!
Helfen auch Sie mit!
(Spenden sind selbstverständlich auch möglich :-) )